Helfen Sie mit

Spenden Sie jetzt

Wir freuen uns, dass Sie uns unterstützen möchten!

Spenden Sie für unsere aktuellen Projekte oder werden Sie Fördermitglied in unserem Verein und unterstützen Sie uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Zuwendung. Spenden können Sie per Überweisung oder über unser Spendenformular.

Wenn Sie für eines unserer konkreten Projekte spenden möchten, nutzen Sie bitte das Spendenformular unter dem Spendenbutton auf der entsprechenden Projektseite.

Alle bei uns eingehenden Spenden und Zuwendungen werden ausschließlich unseren satzungsgemäßen Zwecken oder unseren aktuellen Projekten zugeführt. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus, damit Sie Ihre Spende steuerlich absetzen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Team vom Atemnot e.V.

Kontodaten

Sie können Ihren Spendenbetrag, mit Angabe Ihres Spendenzwecks, auch direkt auf folgendes Konto überweisen:

Sparkasse Neuss

KTO: 93581510

BLZ: 30550000

BIC: WELADEDNXXX

Sie möchten regelmäßig helfen?